Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wollerau: Wohnhaus durch Brand zerstört

2021-12-21 09:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Montag, 20. Dezember 2021, ging um 15.15 Uhr bei Schutz und Rettung Zürich die Meldung ein, dass im Bergli in Wollerau ein Wohnhaus brenne, wie die Kantonspolizei Schwyz schreibt.

Als die Feuerwehr eintraf, stand das Haus bereits in Vollbrand. Die Feuerwehren Wollerau und Wädenswil konnten den Brand rasch löschen.

Verletzt wurde niemand.Aufgrund des Feuerwehreinsatzes musste die Hüttenerstrasse bis um 21.45 Uhr gesperrt werden. Die Kantonspolizei Schwyz habe mit Unterstützung des Forensischen Instituts Zürich die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Wollerau Wollerau: Wohnhaus Brand zerstört



Top News


» Oetwil am See: Kollision fordert Schwerverletzten


» Wängi: Von der Fahrbahn abgekommen


» Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion


» Holderbank: Brandstiftung (Zeugenaufruf)


» Winterthur/Uster: Zwei «Falsche Polizisten» verhaftet

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.