Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Einsiedeln: 16-jähriger mit Personenwagen verunfallt

2021-12-18 13:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

In der Nacht auf Samstag, 18. Dezember 2021, ist ein 16-Jähriger in Einsiedeln mit einem Personenwagen verunfallt, wie die Kantonspolizei Schwyz ausführt.

Der Jugendliche war kurz nach Mitternacht auf der Kornhausstrasse unterwegs, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und von der Strasse geriet. Nach rund 20 Meter kam das Auto stark beschädigt in einem Garten zum Stillstand.

Der Beschuldigte, welcher alleine im Fahrzeug unterwegs war, blieb unverletzt. Das Resultat der beim Schweizer durchgeführten Atem-Alkoholkontrolle fiel positiv aus..

Suche nach Stichworten:

Einsiedeln Einsiedeln: 16-jähriger verunfallt



Top News


» Untersiggenthal: Gegen Holzpaket geprallt


» Falsche Polizisten am Telefon häufen sich


» Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei warnt vor Taschendieben


» Angriff in Neyruz – Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.