Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Tankstellenshop überfallen: Täter ermittelt

2021-12-17 12:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Bischofszell führten zu einem 21-jährigen Schweizer, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Er werde beschuldigt, am 19. Juli 2021 den Tankstellenshop an der Landquartstrasse überfallen und Bargeld erbeutet zu haben.Der Mann sei geständig. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell führt eine Strafuntersuchung.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei seien noch nicht abgeschlossen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Tankstellenshop überfallen: Täter



Top News


» Wängi: Von der Fahrbahn abgekommen


» Oetwil am See: Kollision fordert Schwerverletzten


» Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion


» Winterthur/Uster: Zwei «Falsche Polizisten» verhaftet


» Frauenfeld: Nach Brand Zeugen gesucht

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.