Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz

  • Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz
    Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz
    Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2021-12-15 12:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die Feuerwehr konnte den Brandherd im Wohnzimmer lokalisieren und mit entsprechendem Mitteleinsatz löschen, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft meldet.

Durch das Feuer entstand im Bereich des Brandherdes grosser Sachschaden. Zudem wurde die Wohnung zu einem grossen Teil russgeschwärzt.

Die Wohnung sei nicht mehr bewohnbar. Personen wurden keine verletzt. Die in der Liegenschaft wohnhaften Personen konnten sich kurz nach Brandausbruch in Sicherheit bringen. .

Suche nach Stichworten:

Muttenz Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz



Top News


» Mehrere Verkehrsunfälle infolge Eisglätte – niemand verletzt


» Stadt SH: Polizei nimmt zwei mutmassliche Ladendiebe fest


» Märstetten: Alkoholisiert Unfall verursacht


» Niederbüren: Tödlicher Verkehrsunfall


» Landquart: Heftige Streifkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.