Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Vermisstmeldung Walter Sutter

  • Vermisstmeldung Walter Sutter
    Vermisstmeldung Walter Sutter (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Vermisstmeldung Walter Sutter
    Vermisstmeldung Walter Sutter (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Vermisstmeldung Walter Sutter
    Vermisstmeldung Walter Sutter (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2021-12-15 00:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Seit Dienstagnachmittag, 14. Dezember 2021, wird in St.Gallen Walter Sutter vermisst, wie die Stadtpolizei St. Gallen ausführt.

Trotz diversen polizeilichen Abklärungen und Suchaktionen konnte der Vermisste bislang nicht auf-gefunden werden. Der 77-Jährige sei dement und auf Medikamente angewiesen.Walter Sutter verliess am Dienstag, 14. Dezember 2021, um zirka 14 Uhr seinen Wohnort und wurde seither nicht mehr gesehen.

Der 77-Jährige sei dement und verwirrt er dürfte sich nur schlecht orientieren können. Zu Fuss marschiert er recht zügig und nach vornübergebeugt.

Trotz diversen polizeilichen Abklärungen und Suchaktionen konnte der Vermisste bislang nicht aufgefunden werden. Herr Sutter sei auf Medikamente angewiesen.

Aufgrund dessen und den kalten Temperaturen bittet die Stadtpolizei St.Gallen die Bevölkerung um Mithilfe..

Suche nach Stichworten:

Vermisstmeldung Walter Sutter



Top News


» Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz – Polizei sucht Zeugen


» Präparierte Fleischköder in den Kreisen 10 und 6 sichergestellt – Zeugenaufruf


» Bottighofen: Alkoholisiert unterwegs


» Endingen: Fahrradlenkerin von Lieferwagen touchiert (Zeugenaufruf)


» Stein am Rhein: Polizei sucht Zeugen von pflichtwidrigem Verhalten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.