Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Neuhausen a./Rhf.: Kollision zwischen Auto und Sattelschlepper

Neuhausen a./Rhf.: Kollision zwischen Auto und Sattelschlepper
Neuhausen a./Rhf.: Kollision zwischen Auto und Sattelschlepper (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2021-12-14 13:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Dienstagnachmittag (07.12.2021) hat sich in Neuhausen am Rheinfall eine Kollision zwischen einem Sattelschlepper und einem Auto ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Personen wurden dabei keine verletzt. Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Um 15.30 Uhr am Dienstagnachmittag (07.12.2021) fuhr ein 46-jähriger Ukrainer mit einem Sattelschlepper auf dem linken Fahrstreifen der Mühlenstrasse in Fahrtrichtung Stadtzentrum Schaffhausen. Aus bisher unbekannten Gründen kam es zur Kollision mit einem Personenwagen, welches von einem 47-jährigen Serben gesteuert wurde.

Durch die Kollision wurde der Personenwagen quer vor den Sattelschlepper geschoben, wodurch die Mühlenstrasse auf der Fahrspur Richtung Schaffhausen blockiert wurde.   Personen seien bei dieser Kollision keine verletzt worden.

An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.   Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Mühlenstrasse für rund eine Halbestunde einseitig für den Verkehr gesperrt..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Ein Lastzug mit mehreren Verstössen in Domdidier kontrolliert


» Diessenhofen: Beim Abbiegen kollidiert


» Zwei Personen wegen Widerhandlung gegen das Waffengesetz angezeigt


» Ehrendingen: Kollision – Rollerfahrer verletzt


» Buchs: Fahrradlenkerin verletzt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.