Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Ebnat-Kappel: Diensthund Ari erwischt Einbrecher

  • Ebnat-Kappel: Diensthund Ari erwischt Einbrecher
    Ebnat-Kappel: Diensthund Ari erwischt Einbrecher (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Ebnat-Kappel: Diensthund Ari erwischt Einbrecher
    Ebnat-Kappel: Diensthund Ari erwischt Einbrecher (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Ebnat-Kappel: Diensthund Ari erwischt Einbrecher
    Ebnat-Kappel: Diensthund Ari erwischt Einbrecher (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-12-14 11:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (13.12.2021), kurz vor 12:15 Uhr, meldete eine Auskunftsperson der Kantonalen Notrufzentrale einen Einbruch in ein Restaurant an der Kapplerstrasse, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Eine Patrouille in Begleitung eines Diensthundes konnte den 43-jährigen Einbrecher anschliessend vor Ort festnehmen. Eine Auskunftsperson meldete der Kantonalen Notrufzentrale, dass in einem Restaurant an der Kapplerstrasse eingebrochen worden sei.

Der Einbrecher habe sich nun im gegenüberliegenden Abbruchhaus verschanzt. Die ausgerückten Patrouillien der Kantonspolizei St.Gallen umstellten anschliessend das Abbruchgebäude.

Dabei konnte der Diensthund Ari den Einbrecher im Dachgeschoss des Gebäudes lokalisieren. Der 43-jährige beschuldigte Mann konnte daraufhin im Dachgeschoss festgenommen werden..

Suche nach Stichworten:

Ebnat-Kappel Ebnat-Kappel: Diensthund Ari erwischt Einbrecher



Top News


» Mehrere Verkehrsunfälle infolge Eisglätte – niemand verletzt


» Stadt SH: Polizei nimmt zwei mutmassliche Ladendiebe fest


» Märstetten: Alkoholisiert Unfall verursacht


» Niederbüren: Tödlicher Verkehrsunfall


» Landquart: Heftige Streifkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.