Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mit Baum kollidiert

  • Mit Baum kollidiert
    Mit Baum kollidiert (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Mit Baum kollidiert
    Mit Baum kollidiert (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2021-12-11 12:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Samstag, 11. Dezember 2021 kam es in Rehetobel, zwischen Kaien und Oberegg, zu einem Selbstunfall mit einem Lieferwagen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden meldet.

Verletzt wurde dabei niemand.In den frühen Morgenstunden kurz nach 0530 Uhr fuhr ein 28 jähriger Lenker mit dem Lieferwagen auf der Nebenstrasse vom Scheidweg/Kaien in Richtung Oberegg. Aufgrund der winterlichen Strassenverhältnisse geriet er mit seinem Gefährt in einer Rechtskurve über den linken Fahrbahnrand und kollidierte dort mit einer Tanne.

Durch die Kollision wurde der Lieferwagen gestoppt. Es entstand am Fahrzeug erheblicher Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall niemand..

Suche nach Stichworten:

Appenzell Baum kollidiert



Top News


» Mehrere Verkehrsunfälle infolge Eisglätte – niemand verletzt


» Stadt SH: Polizei nimmt zwei mutmassliche Ladendiebe fest


» Märstetten: Alkoholisiert Unfall verursacht


» Niederbüren: Tödlicher Verkehrsunfall


» Landquart: Heftige Streifkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.