Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bronschhofen: Auto in Brand

  • Bronschhofen: Auto in Brand
    Bronschhofen: Auto in Brand (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bronschhofen: Auto in Brand
    Bronschhofen: Auto in Brand (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-12-10 11:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (09.12.2021), kurz vor 12:00 Uhr, hat eine Auskunftsperson der Kantonalen Notrufzentrale eine Rauchentwicklung aus einem Auto an der Gibufstrasse gemeldet, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Die Feuerwehr konnte das brennende Auto rasch löschen. Am Auto entstand Totalschaden.Ein 53-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto nach Bronschhofen.

Dort stellte er es an der Gibufstrasse ab. Kurze Zeit später bemerkte er eine starke Rauchentwicklung aus dem Auto.

Eine Auskunftsperson verständigte daraufhin die Rettungskräfte. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.

Am Auto entstand Totalschaden. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund..

Suche nach Stichworten:

Bronschhofen Bronschhofen: Brand



Top News


» Wängi: Von der Fahrbahn abgekommen


» Oetwil am See: Kollision fordert Schwerverletzten


» Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion


» Winterthur/Uster: Zwei «Falsche Polizisten» verhaftet


» Frauenfeld: Nach Brand Zeugen gesucht

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.