Logo polizeireport.ch

Blaulicht

St.Gallen. Adventskranz in Brand geraten

St.Gallen. Adventskranz in Brand geraten
St.Gallen. Adventskranz in Brand geraten (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2021-12-09 10:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (08.12.2021), um 14:48 Uhr, hat mutmasslich ein angezündeter Adventskranz in einem Haus an der Hafnerwaldstrasse einen Brand ausgelöst, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Die örtliche Feuerwehr rückte aus und konnte den Brand rasch löschen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste das Haus entlüftet werden.

Der entstandene Sachschaden dürfte hoch sein, konnte jedoch noch nicht beziffert werden. .

Suche nach Stichworten:

St.Gallen. Adventskranz Brand



Top News


» Untersiggenthal: Gegen Holzpaket geprallt


» Falsche Polizisten am Telefon häufen sich


» Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei warnt vor Taschendieben


» Angriff in Neyruz – Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.