Logo polizeireport.ch

Blaulicht

St.Georgen-Strasse ab Freitag wieder geöffnet

  • St.Georgen-Strasse ab Freitag wieder geöffnet
    St.Georgen-Strasse ab Freitag wieder geöffnet (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • St.Georgen-Strasse ab Freitag wieder geöffnet
    St.Georgen-Strasse ab Freitag wieder geöffnet (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2021-12-09 09:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Mitte September wurde die St.Georgen-Strasse im Abschnitt Wenigerstrasse bis Etzelbüntstrasse aufgrund von Bauarbeiten für den Individualverkehr gesperrt, wie die Stadtpolizei St. Gallen schreibt.

Die Sperrung diente als Sicherheitsmassnahme für die Fussgängerinnen und Fussgänger sowie dem Baustellenpersonal. Ab Freitagmittag (10.12.2021) werde die St.Georgen-Strasse wieder komplett geöffnet sein.

An der St.Georgen-Strasse zwischen der Wenigerstrasse und der Etzelbüntstrasse fanden etappenweise Bauarbeiten statt, bei welchen die Strasse sowie Leitungen saniert wurden. Aufgrund von Reklamationen bezüglich der unsicheren Verkehrssituation im Baustellenbereich wurde die St.Georgen-Strasse im Abschnitt für den Individualverkehr gesperrt.

Da die Bauarbeiten nun abgeschlossen werden konnten, werde die St.Georgen-Strasse ab Freitagmittag wieder komplett für den Verkehr geöffnet sein..

Suche nach Stichworten:

St.Georgen-Strasse geöffnet



Top News


» Wängi: Von der Fahrbahn abgekommen


» Oetwil am See: Kollision fordert Schwerverletzten


» Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion


» Winterthur/Uster: Zwei «Falsche Polizisten» verhaftet


» Frauenfeld: Nach Brand Zeugen gesucht

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.