Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fussgängerin touchiert

2021-12-05 13:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine 17-jährige Fussgängerin wollte kurz vor 18 Uhr die Unterseestrasse auf dem Fussgängerstreifen beim Kreisel Rebstockplatz überqueren, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Dabei wurde sie von einem Auto touchiert, das stadtauswärts in Richtung Kreisel fuhr. Die Fussgängerin stürzte zu Boden, blieb aber weitgehend unverletzt.

Die Lenkerin oder der Lenker des Autos fuhr ohne anzuhalten weiter.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Fussgängerin touchiert



Top News


» Mehrere Verkehrsunfälle infolge Eisglätte – niemand verletzt


» Stadt SH: Polizei nimmt zwei mutmassliche Ladendiebe fest


» Märstetten: Alkoholisiert Unfall verursacht


» Niederbüren: Tödlicher Verkehrsunfall


» Landquart: Heftige Streifkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.