Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Döttingen: Brand in Mehrfamilienhaus-Wohnung fordert Todesopfer

Döttingen: Brand in Mehrfamilienhaus-Wohnung fordert Todesopfer
Döttingen: Brand in Mehrfamilienhaus-Wohnung fordert Todesopfer (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2021-12-05 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Am Samstagabend ist eine Person bei einem Brand in einer Mehrfamilienhaus-Wohnung verstorben, wie die Kantonspolizei Aargau berichtet.

Die Identität der unbekannten Frau sowie die Brandursache seien derzeit noch unbekannt. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Ebenfalls könne der Sachschaden derzeit nicht beziffert werden, dürfte aber einige Tausend Franken betragen..

Suche nach Stichworten:

Döttingen: Brand Mehrfamilienhaus-Wohnung Todesopfer



Top News


» Ein Lastzug mit mehreren Verstössen in Domdidier kontrolliert


» Diessenhofen: Beim Abbiegen kollidiert


» Zwei Personen wegen Widerhandlung gegen das Waffengesetz angezeigt


» Ehrendingen: Kollision – Rollerfahrer verletzt


» Romanshorn: Alkoholisiert verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.