Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brand einer Gartenlaube erfordert Feuerwehreinsatz

Brand einer Gartenlaube erfordert Feuerwehreinsatz
Brand einer Gartenlaube erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

2021-12-05 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Das Feuer konnte durch die Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilt.

Allerdings wurde die im Vollbrand stehende Gartenlaube bei dem Brand vollends zerstört. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.Die Polizei sucht Zeugen, welche allfällige Beobachtungen gemacht haben die zum Brand geführt haben. Hinweise seien an die Einsatzleitzentrale, unter der Telefonnummer 061 553 35 35, erbeten..

Suche nach Stichworten:

Ziefen Brand Gartenlaube erfordert Feuerwehreinsatz



Top News


» Oetwil am See: Kollision fordert Schwerverletzten


» Wängi: Von der Fahrbahn abgekommen


» Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion


» Holderbank: Brandstiftung (Zeugenaufruf)


» Winterthur/Uster: Zwei «Falsche Polizisten» verhaftet

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.