Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sevelen: Lichtkontrolle in Zusammenarbeit mit dem TCS

  • Sevelen: Lichtkontrolle in Zusammenarbeit mit dem TCS
    Sevelen: Lichtkontrolle in Zusammenarbeit mit dem TCS (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Sevelen: Lichtkontrolle in Zusammenarbeit mit dem TCS
    Sevelen: Lichtkontrolle in Zusammenarbeit mit dem TCS (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-12-02 12:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (01.12.2021), in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 19:30 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen in Zusammenarbeit mit dem TCS auf der Gonzenstrasse eine Lichtkontrolle durchgeführt, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Ziel einer solchen Kontrolle sei die Überprüfung der Beleuchtungen an Fahrzeugen, welche nötigenfalls gleich vor Ort wieder in einen ordnungsgemässen Zustand gebracht wurden.In den rund zwei Stunden konnten an 36 Fahrzeugen die Leuchtmittel kostenlos ersetzt werden. An weiteren 16 Fahrzeugen wurde das Licht kostenlos wieder richtig eingestellt.

Dazu waren Mitarbeitende der Riet Garage und des TCS vor Ort. Vereinzelt wurden Fahrzeughalter angewiesen, notwendige Reparaturen in einem Garagenbetrieb zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu lassen und die erfolgte Reparatur bei der Polizei vorzuzeigen.

Zwei Fahrzeughalter wurden angezeigt, einmal aufgrund einer zu lange abgelaufenen Abgaswartung, einmal wegen einer unerlaubten technischen Änderung am Fahrzeug..

Suche nach Stichworten:

Sevelen Sevelen: Lichtkontrolle TCS



Top News


» Untersiggenthal: Gegen Holzpaket geprallt


» Falsche Polizisten am Telefon häufen sich


» Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei warnt vor Taschendieben


» Angriff in Neyruz – Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.