Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Velofahrerin verletzt (mit Bild)

Velofahrerin verletzt (mit Bild)
Velofahrerin verletzt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-12-02 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 41-jähriger Autofahrer war kurz nach 17.45 Uhr auf der Hauptstrasse H13 in Richtung Arbon unterwegs und wollte rechts auf den Autobahnzubringer abbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei zum Zusammenstoss mit einer Velofahrerin, die in gleicher Richtung auf dem Radstreifen fuhr. Die 15-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Egnach Velofahrerin (mit Bild)



Top News


» Mehrere Verkehrsunfälle infolge Eisglätte – niemand verletzt


» Stadt SH: Polizei nimmt zwei mutmassliche Ladendiebe fest


» Märstetten: Alkoholisiert Unfall verursacht


» Niederbüren: Tödlicher Verkehrsunfall


» Landquart: Heftige Streifkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.