Logo polizeireport.ch

Blaulicht

20 Zentimeter Schnee auf Autodach

2021-12-01 16:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Dienstag (30.11.2021) kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen zwei Autofahrer, die ihre Fahrzeuge ungenügend von Schnee befreit hatten, wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilt.

Beide Personen wurden angezeigt. Am Dienstag kontrollierte die Stadtpolizei St.Gallen zwei Autos, die mit auffallend viel Schnee auf dem Dach im Strassenverkehr unterwegs waren.

Auf einem Autodach befanden sich 16 Zentimeter Schnee, auf dem anderen 20 Zentimeter. Beide Personen wurden angezeigt und mussten vor der Weiterfahrt ihre Fahrzeuge vom Schnee befreien.Um andere Verkehrsteilnehmende nicht durch herunterfallenden Schnee zu gefährden, seien Fahrzeuge vor der Fahrt von Schnee und Eis zu befreien.

Zudem macht die Stadtpolizei St.Gallen darauf aufmerksam, dass auch Lichter und Rückstrahler gesäubert werden und Kontrollschilder lesbar sein müssen..

Suche nach Stichworten:

Schnee Autodach



Top News


» Oetwil am See: Kollision fordert Schwerverletzten


» Wängi: Von der Fahrbahn abgekommen


» Ein Flirt mit Folgen – Vorsicht vor der Erpressungsmethode Sextortion


» Holderbank: Brandstiftung (Zeugenaufruf)


» Winterthur/Uster: Zwei «Falsche Polizisten» verhaftet

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.