Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wattwil: Fussgänger von Lastwagen angefahren

  • Wattwil: Fussgänger von Lastwagen angefahren
    Wattwil: Fussgänger von Lastwagen angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wattwil: Fussgänger von Lastwagen angefahren
    Wattwil: Fussgänger von Lastwagen angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wattwil: Fussgänger von Lastwagen angefahren
    Wattwil: Fussgänger von Lastwagen angefahren (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-12-01 10:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (30.11.2021), kurz vor 11 Uhr, ist ein 66-jähriger Fussgänger auf der Rietwisstrasse von einem Lastwagen angefahren und einige Meter mitgeschleift worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Der Fussgänger wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Ein 37-jähriger Lastwagenfahrer fuhr mit seinem Lastwagen auf der Rietwisstrasse Richtung Wattwil Zentrum, nachdem er dort seinen Anhänger abgestellt hatte. Im Bereich einer Baustelle fuhr ein anderer Lastwagen rückwärts auf die Rietwisstrasse, weshalb der 37-Jährige seinen Lastwagen anhielt.

Gleichzeitig ging der 66-jährige Fussgänger vor dem stehenden Lastwagen über die Rietwisstrasse. Als der 37-jährige Lastwagenfahrer seine Fahrt fortsetzte, prallte der Lastwagen gegen den Fussgänger.

Der Fussgänger stürzte und wurde einige Meter vom Lastwagen mitgeschleift. Er blieb mit unbestimmten Verletzungen unter dem Lastwagen liegen.

Der Rettungsdienst brachte den 66-jährigen ins Spital..

Suche nach Stichworten:

Wattwil Wattwil: Fussgänger Lastwagen



Top News


» Untersiggenthal: Gegen Holzpaket geprallt


» Falsche Polizisten am Telefon häufen sich


» Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei warnt vor Taschendieben


» Angriff in Neyruz – Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.