Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Buchs: Mann fährt mit Lieferwagen in Baum

  • Buchs: Mann fährt mit Lieferwagen in Baum
    Buchs: Mann fährt mit Lieferwagen in Baum (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Buchs: Mann fährt mit Lieferwagen in Baum
    Buchs: Mann fährt mit Lieferwagen in Baum (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-11-26 16:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (25.11.2021), um 16 Uhr, ist an der Haagerstrasse ein Lieferwagen in einen Baum geprallt, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Ein 31-jähriger Lieferwagenfahrer wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Der entstandene Sachschaden beträgt über 15`000 Franken.Der 31-jährige war mit seinem Lieferwagen von Buchs nach Haag unterwegs. Mutmasslich aufgrund eines medizinischen Problems geriet er mit seinem Auto kontinuierlich nach rechts und kam von der Fahrbahn ab.

Das Auto fuhr eine abfallende Wiese hinunter, prallte erst in ein Wiesenbord und schliesslich in einen Baum. Der 31-jährige erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht..

Suche nach Stichworten:

Buchs: fährt Lieferwagen Baum



Top News


» Untersiggenthal: Gegen Holzpaket geprallt


» Falsche Polizisten am Telefon häufen sich


» Personenwagenlenker verursacht Selbstunfall – eine Person verletzt


» Stadt Schaffhausen: Schaffhauser Polizei warnt vor Taschendieben


» Angriff in Neyruz – Zeugenaufruf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.