Logo polizeireport.ch

Blaulicht

In Betonpfeiler geprallt

In Betonpfeiler geprallt
In Betonpfeiler geprallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-11-24 15:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine 74-jährige Autofahrerin war gegen 10.30 Uhr auf der Felsenstrasse in Richtung Freiestrasse unterwegs und bog rechts in die Thomas-Bornhauser-Strasse ab, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau touchierte sie dort ein Auto aus der Gegenrichtung und kollidierte anschliessend mit einem Betonpfeiler.Die 74-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden sei mehrere tausend Franken hoch.Die Autofahrerin wurde beim Verkehrsunfall verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Betonpfeiler geprallt



Top News


» In Unterführung stecken geblieben (mit Bild)


» Erster Schnee in St.Gallen


» Flughafen Zürich: Drogenkurier verhaftet


» Kanton Schwyz: Ein Dutzend Unfälle auf schneebedeckten Strassen


» Vordemwald: Bankomat gesprengt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.