Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall in Wolfhalden

  • Verkehrsunfall in Wolfhalden
    Verkehrsunfall in Wolfhalden (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Verkehrsunfall in Wolfhalden
    Verkehrsunfall in Wolfhalden (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2021-11-23 08:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 21-jähriger Lenker fuhr um 12.00 Uhr mit seinem Personenwagen von Rheineck kommend auf der Hauptstrasse in Richtung Dorf Wolfhalden, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden berichtet.

Im Bereich Unterlindenberg verlor er in einer scharfen Linksbiegung die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam über die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einer Mauer.Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen wurden nicht verletzt..

Suche nach Stichworten:

Wolfhalden Verkehrsunfall Wolfhalden



Top News


» In Unterführung stecken geblieben (mit Bild)


» Erster Schnee in St.Gallen


» Flughafen Zürich: Drogenkurier verhaftet


» Kanton Schwyz: Ein Dutzend Unfälle auf schneebedeckten Strassen


» Vordemwald: Bankomat gesprengt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.