Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Nach Selbstunfall Zeugen gesucht (mit Bild)

Nach Selbstunfall Zeugen gesucht (mit Bild)
Nach Selbstunfall Zeugen gesucht (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-11-17 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 20 Uhr war ein 57-jähriger Autofahrer auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Wängi unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss seinen Aussagen gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau musste er einem entgegenkommenden Auto ausweichen, das teilweise über die Mittellinie geraten war. Dabei kollidierte er mit einem Kandelaber.

Es wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

einigen Zeugen (mit Bild)



Top News


» In Unterführung stecken geblieben (mit Bild)


» Erster Schnee in St.Gallen


» Flughafen Zürich: Drogenkurier verhaftet


» Kanton Schwyz: Ein Dutzend Unfälle auf schneebedeckten Strassen


» Vordemwald: Bankomat gesprengt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.