Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stromausfall nach Kollision mit Elektroverteilkasten (mit Bild)

Stromausfall nach Kollision mit Elektroverteilkasten  (mit Bild)
Stromausfall nach Kollision mit Elektroverteilkasten (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-11-17 08:30:36
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 15.30 Uhr war ein 49-jähriger Lastwagenchauffeur von der Autobahn kommend in Richtung Kreisel Strassäcker unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Aus noch unbekannten Gründen verlor er bei der Ausfahrt aus dem Kreisel die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kollidierte er auf der Gashausstrasse mit einem Elektroverteilkasten und einem Findling.

Der Chauffeur wurde verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.Der Elektroverteilkasten geriet nach der Kollision in Brand und konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr Müllheim durch anwesende Personen gelöscht werden.

Durch die Beschädigung kam es in rund einem Dutzend Haushalten von Müllheim kurzfristig zu Stromausfällen.Die Gashausstrasse wurde während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr Müllheim gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Stromausfall Kollision Elektroverteilkasten (mit Bild)



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Alkoholisiert unterwegs


» Baden: Rotlicht missachtet


» Klosters: Beim Einfahren Auto übersehen


» Biel: Kind bei Unfall schwer verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.