Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sargans: Lieferwagen streift Leitplanke – Fahrer fahrunfähig

  • Sargans: Lieferwagen streift Leitplanke – Fahrer fahrunfähig
    Sargans: Lieferwagen streift Leitplanke – Fahrer fahrunfähig (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Sargans: Lieferwagen streift Leitplanke – Fahrer fahrunfähig
    Sargans: Lieferwagen streift Leitplanke – Fahrer fahrunfähig (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Sargans: Lieferwagen streift Leitplanke – Fahrer fahrunfähig
    Sargans: Lieferwagen streift Leitplanke – Fahrer fahrunfähig (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-11-14 12:00:43
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (13.11.2021), um 15:20 Uhr, hat ein 42-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen die Leitplanke auf der Autobahn A3 touchiert, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern, fuhr er weiter. Der Mann wurde als fahrunfähig eingestuft.Eine aufmerksame Autofahrerin meldete der Kantonalen Notrufzentrale, dass ein Lieferwagen auf Höhe Sargans mit unsicherer Fahrweise in Richtung Flums unterwegs sei und mehrmals seitlich die Leitplanke touchierte.

Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte den Lieferwagen kurze Zeit später in Flums anhalten und den 42-jährigen Fahrer kontrollieren. Dabei stellte sich heraus, dass dieser sein Lieferwagen in fahrunfähigem Zustand lenkte.

Er musste auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen eine Blut- und Urinprobe abgeben. Sein Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.

Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Sargans Sargans: Lieferwagen streift Leitplanke Fahrer fahrunfähig



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Alkoholisiert unterwegs


» Baden: Rotlicht missachtet


» Klosters: Beim Einfahren Auto übersehen


» Biel: Kind bei Unfall schwer verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.