Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Berschis: Brand auf Motorboot

Berschis: Brand auf Motorboot
Berschis: Brand auf Motorboot (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2021-11-12 11:00:41
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (11.11.2021), um 13:30 Uhr, ist es auf der Unterdorfstrasse zu einem Brand auf einem Motorboot gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Das Boot erlitt Totalschaden. Arbeiter waren damit beschäftigt, das Motorboot für die Einwinterung vorzubereiten.

Dabei wurde auch der Motor gestartet. Das Boot befand sich deshalb auf einem fahrbaren Gestell auf einem Firmenareal.

Aus zurzeit noch unbekannten Gründen geriet der Motor des Boots in Brand. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Das Motorboot erlitt Totalschaden, welcher sich auf mehrere tausend Franken beläuft. Das Kompetenzzentrum Forensik der Kantonspolizei St.Gallen ermittelt nun die Brandursache.

.

Suche nach Stichworten:

Berschis Berschis: Brand Motorboot



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Alkoholisiert unterwegs


» Baden: Rotlicht missachtet


» Klosters: Beim Einfahren Auto übersehen


» Biel: Kind bei Unfall schwer verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.