Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frutigen: Velofahrerin bei Sturz schwer verletzt

2021-11-11 13:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss ersten Erkenntnissen war eine Velofahrerin auf einem Waldweg auf der Hebiggasse in Richtung Widigasse unterwegs, als sie aus noch zu klärenden Gründen kurz vor dem Innerschwandiweg stürzte, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Darauf geriet sie neben den Waldweg und rutschte rund 50 Meter einen Abhang hinunter in Richtung Kander. Dabei wurde sie schwer verletzt, konnte aber selbstständig die Rega alarmieren.Das umgehend ausgerückte Regateam konnte die Velofahrerin lokalisieren, bergen, und anschliessend ins Spital fliegen.

Zur Unterstützung vor Ort stand auch die Feuerwehr Frutigen im Einsatz..

Suche nach Stichworten:

Frutigen Frutigen: Velofahrerin Sturz



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Adliswil: Telefonbetrügerin verhaftet


» Glattpark: Quartier von Paketdiebstahl betroffen


» Alkoholisiert unterwegs


» Nach Raubüberfall auf Tankstelle festgenommen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.