Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fahrradfahrer kollidiert mit Autotür

Fahrradfahrer kollidiert mit Autotür
Fahrradfahrer kollidiert mit Autotür (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2021-11-09 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Montagabend (08.11.2021) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Rosenbergstrasse, wie die Stadtpolizei St. Gallen schildert.

Ein Fahrradfahrer prallte gegen eine Tür eines parkierten Autos, welche der Autofahrer geöffnet hat. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt.

Am Personenwagen entstand mässiger Sachschaden.Ein 50-jähriger Mann parkierte am Montagabend kurz nach 20 Uhr sein Fahrzeug auf Höhe der Rosenbergstrasse Nummer 48. Zur selben Zeit war ein 41-jähriger Fahrradfahrer auf demselben Strassenabschnitt stadtauswärts unterwegs. Als dieser wenige Meter vor dem parkierten Fahrzeug war, öffnete der Autofahrer die Wagentüre.

Dabei kollidierte der Fahrradfahrer gegen die sich öffnende Türe und kam zu Fall. Er wurde leicht verletzt.

Am Personenwagen entstand mässiger Sachschaden. .

Suche nach Stichworten:

Fahrradfahrer kollidiert Autotür



Top News


» Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale: die Polizei sucht Zeugen und setzt Belohnung aus


» Nürensdorf: Mann nach Stunden auf Dach festgenommen


» Kollision mit vier beteiligten Fahrzeugen – zwei Personen leicht verletzt


» Kollision zwischen Personenwagen und Tram – eine Person leicht verletzt


» SVKZ Schaffhausen: Übertretungsquote von 61%

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.