Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Beim Abbiegen kollidiert

2021-11-06 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 32-jähriger Autofahrer wollte kurz nach 17 Uhr von der Kreuzlingerstrasse links in die Konstanzerstrasse einbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Dabei kam es zur Kollision mit einer vortrittsberechtigten Autolenkerin, die auf der Konstanzerstrasse in Richtung Weinfelden fuhr. Beide Beteiligten wurden bei der Kollision verletzt, die 66-Jährige musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Abbiegen kollidiert



Top News


» In Unterführung stecken geblieben (mit Bild)


» Erster Schnee in St.Gallen


» Flughafen Zürich: Drogenkurier verhaftet


» Kanton Schwyz: Ein Dutzend Unfälle auf schneebedeckten Strassen


» Vordemwald: Bankomat gesprengt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.