Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Gams: Arbeitsunfall auf Baustelle

  • Gams: Arbeitsunfall auf Baustelle
    Gams: Arbeitsunfall auf Baustelle (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Gams: Arbeitsunfall auf Baustelle
    Gams: Arbeitsunfall auf Baustelle (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-11-05 12:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (04.11.2021), kurz vor 07:30 Uhr, ist es auf einer Baustelle an der Hinderbergstrasse zu einem Arbeitsunfall gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Ein 38-jähriger Polier wurde unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Ein Baggerführer war zusammen mit einem weiteren Bauarbeiter auf der Hinderbergstrasse mit Strassenplanierungsarbeiten beschäftigt. Dazu fuhr er mit einem Raupenbagger rückwärts.

Aus bislang unbekannten Gründen befand sich ein dritter, 38-jähriger Arbeitskollege hinter dem Raupenbagger. Folglich touchierte der Raupenbagger den 38-Jährigen, wodurch dieser zu Fall kam.

Eine Raupe des Baggers überrollte anschliessend einen Unterschenkel des Mannes. Er wurde dabei unbestimmt verletzt.

Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. .

Suche nach Stichworten:

Gams Gams: Arbeitsunfall Baustelle



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Alkoholisiert unterwegs


» Baden: Rotlicht missachtet


» Klosters: Beim Einfahren Auto übersehen


» Biel: Kind bei Unfall schwer verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.