Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kontrolle verloren

2021-10-28 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau waren zwei Motorradfahrer gegen 17.30 Uhr auf der Steckbornerstrasse in Richtung Dettighofen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

In einer Linkskurve verlor der vorausfahrende, 44-Jährige, die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und suchte selbständig einen Arzt auf.Ein nachfolgender Motorradfahrer verlor ebenfalls in der langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Dabei wurde der 47-Jährige mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Pfyn Kontrolle



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Alkoholisiert unterwegs


» Baden: Rotlicht missachtet


» Klosters: Beim Einfahren Auto übersehen


» Biel: Kind bei Unfall schwer verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.