Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wittenbach: Unfall zwischen drei Autos

  • Wittenbach: Unfall zwischen drei Autos
    Wittenbach: Unfall zwischen drei Autos (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wittenbach: Unfall zwischen drei Autos
    Wittenbach: Unfall zwischen drei Autos (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wittenbach: Unfall zwischen drei Autos
    Wittenbach: Unfall zwischen drei Autos (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-10-27 17:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (27.10.2021), um 06:50 Uhr, sind auf der Romanshornerstrasse drei Autos kollidiert, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Dabei wurden ein 41-jähriger Mann und eine 37-jährige Frau verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.Ein 19-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Romanshornerstrasse von Häggenschwil Richtung Wittenbach. Aus bislang unbekannten Gründen kam er in einer Rechtskurve mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn.

Dabei streifte sein Auto das Auto eines entgegenkommenden 41-jährigen Mannes. Das Auto des 41-jährigen Mannes kam aufgrund der Kollision ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Darauf kollidierte es mit einem Auto einer 37-jährigen Frau. Der 41-jährige Mann und die 37-jährige Frau wurden dabei verletzt.

Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden..

Suche nach Stichworten:

Wittenbach Wittenbach: Unfall



Top News


» In Unterführung stecken geblieben (mit Bild)


» Erster Schnee in St.Gallen


» Flughafen Zürich: Drogenkurier verhaftet


» Kanton Schwyz: Ein Dutzend Unfälle auf schneebedeckten Strassen


» Vordemwald: Bankomat gesprengt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.