Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Lütschental: Lastwagen nach Unfall in Bach

2021-10-27 14:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Lastwagen auf der Hauptstrasse unterwegs in Richtung Grindelwald, als er auf Höhe des Chienbach aus noch zu klärenden Gründen mit der Leitplanke kollidierte und seine Fahrt zunächst fortsetzte, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Kurz vor dem Gehöft Tschingeley überquerte der Lastwagen die Fahrbahn, fuhr über ein Feld und kam schliesslich auf Höhe des Gehöfts im Bachbett der Schwarzen Lütschine zum Stillstand. Der Lastwagenlenker wurde dabei verletzt und musste von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht werden.Aufgrund der örtlichen Verhältnisse gestalten sich die Bergungsarbeiten aufwendig.

Der Lastwagen muss mittels Kran aus dem Bachbett geborgen werden. Der Verkehr auf der Hauptstrasse werde zeitweise wechselseitig geführt.

Die Feuerwehren Grindelwald und Bödeli stehen im Rahmen der Bergung und zur Verkehrsregelung im Einsatz. Zur Klärung der Umstände und der Ursache des Unfalls seien Ermittlungen im Gang..

Suche nach Stichworten:

Bern Lütschental: Lastwagen Unfall Bach



Top News


» Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale: die Polizei sucht Zeugen und setzt Belohnung aus


» Nürensdorf: Mann nach Stunden auf Dach festgenommen


» Kollision mit vier beteiligten Fahrzeugen – zwei Personen leicht verletzt


» Kollision zwischen Personenwagen und Tram – eine Person leicht verletzt


» SVKZ Schaffhausen: Übertretungsquote von 61%

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.