Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Gerolfingen: Kollision zwischen Bahn und Auto

Gerolfingen: Kollision zwischen Bahn und Auto
Gerolfingen: Kollision zwischen Bahn und Auto (Bild: Kantonspolizei Bern)

2021-10-27 12:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Erkenntnissen zufolge beabsichtigte ein Autolenker einen Bahnübergang zu überqueren, um von der Wagnerstraße in die Hauptstraße einzubiegen, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Zur gleichen Zeit war ein Zug der ASM vom Bahnhof Täuffelen herkommend in Richtung Mörigen unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Das Auto wurde danach zwischen dem Zug und einer Mauer eingeklemmt, der vordere Teil des Zuges entgleiste.Es wurde niemand verletzt.

Am Auto entstand Totalschaden. Durch die ASM wurden Ersatzbusse eingesetzt.

Für die Bergung des Zuges wurde ein Kran benötigt. Die Regio Feuerwehr Täuffelen regelte den Verkehr für mehrere Stunden und richtete eine entsprechende Umleitung ein.

Zur Klärung der Ursache und des Hergangs des Unfalls wurden Ermittlungen aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Gerolfingen Gerolfingen: Kollision Bahn



Top News


» Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale: die Polizei sucht Zeugen und setzt Belohnung aus


» Nürensdorf: Mann nach Stunden auf Dach festgenommen


» Kollision mit vier beteiligten Fahrzeugen – zwei Personen leicht verletzt


» Kollision zwischen Personenwagen und Tram – eine Person leicht verletzt


» SVKZ Schaffhausen: Übertretungsquote von 61%

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.