Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Baselbieter Polizeihundeprüfung auf dem Dietisberg in Läufelfingen

2021-10-27 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Nach einem Jahr Unterbruch findet Anfangs November zum achten Mal die gemeinsame Hundeprüfung der Polizei Basel-Landschaft und der Kantonspolizei Basel-Stadt statt, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft meldet.

Im Rahmen dieser Schweizerischen Verbandsprüfung werden gesamthaft zehn Hundeführer/innen mit ihren Hunden diese Prüfung absolvieren.Die Hundeprüfung der Polizei Basel-Landschaft sei jedes Jahr auch ein gesellschaftlicher Anlass. Vor Ort weilen jeweils neben vielen anderen Persönlichkeiten aus dem In- und Ausland auch zahlreiche Exponenten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Justiz, Polizei und Gesellschaft.

Die Polizei Basel-Landschaft lädt alle Interessierten ein, an dem Anlass teilzunehmen. Parkplätze seien vorhanden, es werde jedoch die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.

Ab 07:00 Uhr verkehrt vom Bahnhof Läufelfingen aus regelmässig ein Shuttle-Bus..

Suche nach Stichworten:

alle Baselbieter Polizeihundeprüfung Dietisberg Läufelfingen



Top News


» Bewaffneter Raubüberfall auf Bankfiliale: die Polizei sucht Zeugen und setzt Belohnung aus


» Nürensdorf: Mann nach Stunden auf Dach festgenommen


» Kollision mit vier beteiligten Fahrzeugen – zwei Personen leicht verletzt


» Kollision zwischen Personenwagen und Tram – eine Person leicht verletzt


» SVKZ Schaffhausen: Übertretungsquote von 61%

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.