Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Gunten/Zeugenaufruf: Mann nach Unfall leicht verletzt

2021-10-22 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Unfall auf der Seestrasse in Gunten (Gemeinde Sigriswil) ereignete sich am Donnerstag, 21. Oktober 2021, kurz vor 17.00 Uhr, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Cabriolet auf der Seestrasse in Richtung Thun, als es auf Höhe einer Baustelle aus noch zu klärenden Gründen einen Mann erfasste, welcher für die Verkehrsregelung der Baustelle zuständig war. Der Mann fiel danach zu Boden und verletzte sich leicht.

Er musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht Zeugen.

Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des hellen kleinen Cabriolets, sowie Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden. .

Suche nach Stichworten:

Gunten Gunten/Zeugenaufruf: Unfall



Top News


» Velofahrerin verletzt (mit Bild)


» Alkoholisiert unterwegs


» Baden: Rotlicht missachtet


» Klosters: Beim Einfahren Auto übersehen


» Biel: Kind bei Unfall schwer verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.