Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schmerikon: Unfall zwischen zwei Lieferwagen

  • Schmerikon: Unfall zwischen zwei Lieferwagen
    Schmerikon: Unfall zwischen zwei Lieferwagen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Schmerikon: Unfall zwischen zwei Lieferwagen
    Schmerikon: Unfall zwischen zwei Lieferwagen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Schmerikon: Unfall zwischen zwei Lieferwagen
    Schmerikon: Unfall zwischen zwei Lieferwagen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-10-22 11:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (21.10.2021), kurz vor 16:50 Uhr, sind auf der Zürcherstrasse zwei Lieferwagen zusammengestossen, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Dabei wurde ein 18-jähriger Beifahrer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Zürcherstrasse von Uznach Richtung Jona. Auf Höhe eines Firmenareals bog er mit seinem Lieferwagen links in die Einmündung ab.

Gleichzeitig fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen und einem 18-jährigen Beifahrer in entgegengesetzte Richtung. Folglich kam er zur Kollision zwischen den beiden Lieferwagen.

Der geradeausfahrende Lieferwagen wurde gegen einen Metallpfosten gedrückt. Dabei wurde ein 18-jähriger Beifahrer eingeklemmt und verletzt.

Die ausgerückte Feuerwehr musste ihn aus dem Lieferwagen befreien. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital.

Aufgrund des Unfalles musste die Zürcherstrasse für eineinhalb Stunden gesperrt werden..

Suche nach Stichworten:

Schmerikon Schmerikon: Unfall Lieferwagen



Top News


» In Unterführung stecken geblieben (mit Bild)


» Erster Schnee in St.Gallen


» Flughafen Zürich: Drogenkurier verhaftet


» Kanton Schwyz: Ein Dutzend Unfälle auf schneebedeckten Strassen


» Vordemwald: Bankomat gesprengt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.