Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Esslingen: Arbeitsunfall fordert Todesopfer

2021-10-20 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Arbeitsunfall in Esslingen (Gemeinde Egg) ist am Dienstag (19.10.2021) ein Mann ums Leben gekommen, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Kurz nach 13 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich die Meldung ein, dass sich im Gebiet «Aspholz» ein Arbeitsunfall ereignet habe. Gemäss ersten Erkenntnissen wurde ein Mann beim Fällen eines Baumes von diesem getroffen.

Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des 64-Jährigen feststellen. Neben der Kantonspolizei Zürich standen die Feuerwehren Egg und Uster, der Rettungsdienst des Spitals Männedorf, ein Notarzt von Regio 144 sowie ein Notfallseelsorger im Einsatz.

.

Suche nach Stichworten:

Esslingen Esslingen: Arbeitsunfall Todesopfer



Top News


» In Unterführung stecken geblieben (mit Bild)


» Erster Schnee in St.Gallen


» Flughafen Zürich: Drogenkurier verhaftet


» Kanton Schwyz: Ein Dutzend Unfälle auf schneebedeckten Strassen


» Vordemwald: Bankomat gesprengt (Zeugenaufruf)

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.