Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Veltheim: Selbstunfall – Lenker schwer verletzt (Nachtrag)

2021-10-07 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Der am Mittwoch verunfallte 18-jährige Automobilist verstarb im Spital an seinen schweren Verletzungen, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Die Unfallursache sei nach wie vor unbekannt und werde nun abgeklärt. Am Mittwoch, 06. Oktober 2021, ereignete sich in Veltheim ein Selbstunfall.

Ein 18-jähriger Automobilist verlor, aus noch unbekannten Gründen, die Herrschaft über sein Auto und prallte gegen eine Hausmauer. Der Lenker wurde schwerverletzt, mit dem Rettungshelikopter, ins Spital gebracht..

Suche nach Stichworten:

Veltheim: (Nachtrag)



Top News


» Vermisstmeldung


» Dübendorf: Bei Selbstunfall gegen Mauer geprallt


» Vordemwald: Wohnhaus ein Raub der Flammen


» Von der Fahrbahn abgekommen (mit Bild)


» Oberengstringen ZH: Familie überfallen und ausgeraubt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.