Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Velofahrer verletzt

2021-10-05 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 19-jähriger Autofahrer kurz nach 19.50 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Ermatingen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Nach der Einfahrt in den Hertlerkreisel kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit einem Fahrradlenker. Der 21-Jährige musste vom Rettungsdienst mit Kopfverletzungen ins Spital gebracht werden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Ermatingen Velofahrer



Top News


» Motorradfahrer schwer verletzt (mit Bild)


» Mann nach Kollision mit Tram verstorben - Zeugenaufruf


» Zeugenaufruf: Nach Kollision weitergefahren


» Kollision zwischen Lieferwagen und Motorrad – Motorradlenkerin verletzt


» Esslingen: Arbeitsunfall fordert Todesopfer

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.