Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brand in Zimmer

Brand in Zimmer
Brand in Zimmer (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-10-04 21:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 16.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in einem Patientenzimmer in einer Kinder- und Jugendstation ein Feuer ausgebrochen sei, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Die Feuerwehr Sirnach und der Sicherheitsverbund Region Wil kamen mit rund 60 Einsatzkräften vor Ort. Diese konnten den Brand, der teilweise auf die Fassade und das Dach übergegriffen hatte, löschen.Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache haben der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau die Arbeit aufgenommen.

Der Sachschaden sei mehrere zehntausend Franken hoch.Beim Zimmerbrand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Littenheid Brand Zimmer



Top News


» Buchberg SH: Brand in einem Zweifamilienhausteil


» Mülligen/A1: Gegen Betonmauer geprallt (Zeugenaufruf)


» Haag: Auto kollidiert mit Kind


» Widnau: Zwei Einbruchdiebstähle in Schrebergartenhäuser


» Jungfrauregion: Berggänger in Gletscherspalte gestürzt und verstorben

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.