Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall mit Sachschaden

  • Verkehrsunfall mit Sachschaden
    Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Verkehrsunfall mit Sachschaden
    Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Verkehrsunfall mit Sachschaden
    Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2021-10-03 12:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Samstag (02.10.2021) kam es auf der Zürcherstrasse zu einer frontalseitlichen Kollision, wie die Stadtpolizei St. Gallen schildert.

Es entstand hoher Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.Am Samstagvormittag kurz vor 9 Uhr kam es auf der Zürcher Strasse zu einer frontalseitlichen Kollision.

Ein 19-jähriger und ein 36-jähriger Fahrzeuglenker fuhren auf der Zürcher Strasse hintereinander in Richtung stadteinwärts. Höhe der Liegenschaft 293 beabsichtigte der voraus fahrende Lenker nach links abzubiegen.

Darauf kam es zu einer frontalseitlichen Kollision. Es entstand hoher Sachschaden.

Verletzte gab es nicht..

Suche nach Stichworten:

Verkehrsunfall



Top News


» Vermisstmeldung


» Dübendorf: Bei Selbstunfall gegen Mauer geprallt


» Vordemwald: Wohnhaus ein Raub der Flammen


» Von der Fahrbahn abgekommen (mit Bild)


» Oberengstringen ZH: Familie überfallen und ausgeraubt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.