Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Verkehrsunfall mit Sachschaden (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2021-10-02 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Freitag (01.10.2021) kam es auf der Torstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen, wie die Stadtpolizei St. Gallen mitteilt.

Personen wurden keine verletzt.Am Freitagnachmittag kurz nach 17 Uhr kam es auf der Torstrasse zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein 57-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Torstrasse in Richtung Platztor.

Höhe der Schwertgasse beabsichtigte er nach links in diese abzubiegen. Gleichzeitig wollte ein 28-Jähriger mit seinem Auto linksseitig vorbeifahren.

Darauf kam es zu einer seitlichen Kollision. Es entstand mässiger Sachschaden.

Verletzt wurde niemand..

Suche nach Stichworten:

Verkehrsunfall



Top News


» Buchberg SH: Brand in einem Zweifamilienhausteil


» Innerorts mit 105 km/h unterwegs


» Haag: Auto kollidiert mit Kind


» Widnau: Zwei Einbruchdiebstähle in Schrebergartenhäuser


» 224 / Baar_Cham: Motorrad landet im Gebüsch – Auto in Leitplanke

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.