Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Teilöffnung St.Georgen-Strasse

2021-10-01 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Der aufgrund von Bauarbeiten gesperrte Strassenabschnitt der St.Georgen-Strasse, zwischen der Wenigerstrasse und der Etzelbüntstrasse, wird teilweise geöffnet, wie die Stadtpolizei St. Gallen schildert.

Die Sperrung gilt ab dem 1. Oktober von Montag bis Freitag, nur noch zwischen 6:30 Uhr und 18:30 Uhr. Ausserhalb dieser Zeitspanne sei die Durchfahrt der St.Georgen-Strasse gewährleistet.Aufgrund diverser Sanierungsarbeiten sei die St.Georgen-Strasse seit dem 13.09.2021 zwischen der Wenigerstrasse und der Etzelbüntstrasse für den Individualverkehr gesperrt.

Diese Massnahme wurde mitunter aufgrund der vielen Reklamationen von Anwohnenden eingeführt. Nach Absprache mit dem Quartierverein St.Georgen wurde nun beschlossen, die Sperrung auf Montag bis Freitag, zwischen 6:30 Uhr und 18:30 Uhr, zu beschränken.

Ausserhalb dieser Zeitspanne sei die Durchfahrt der St.Georgen-Strasse gewährleistet. Die Teilöffnung gilt ab dem 1. Oktober 2021..

Suche nach Stichworten:

Teilöffnung St.Georgen-Strasse



Top News


» Schwerer Selbstunfall mit Personenwagen – Eine Person verletzt


» Mann nach Polizeieinsatz im Kreis 7 festgenommen


» Schübelbach: Brand an Hausfassade


» Nach Auffahrkollision: Zeugen gesucht


» Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Nachtrag

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.