Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Albligen: Brandausbruch im Bauernhof

2021-09-30 16:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Mittwoch, 29. September 2021, kurz vor 22.20 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, wonach im Ökonomieteil eines Bauernhauses in Albligen (Gemeinde Schwarzenburg) Heu in Brand stehe, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Anwohnende konnten Tiere und Maschinen aus dem Gebäude entfernen und begannen das Feuer zu bekämpfen.Die sofort ausgerückten Feuerwehren Schwarzenburg mit 45 Angehörigen, Schutz und Rettung Bern mit sechs Angehörigen und Köniz mit vier Angehörigen konnten den Brand schlussendlich unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt.

Am Gebäude entstand geringer Sachschaden. .

Suche nach Stichworten:

Albligen Albligen: Brandausbruch Bauernhof



Top News


» Buchberg SH: Brand in einem Zweifamilienhausteil


» Mülligen/A1: Gegen Betonmauer geprallt (Zeugenaufruf)


» Hurden: Mottbrand auf Spielplatz - Zeugenaufruf


» Jungfrauregion: Berggänger in Gletscherspalte gestürzt und verstorben


» Haag: Auto kollidiert mit Kind

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.