Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer

  • Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer
    Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer
    Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer
    Personenwagen kollidiert mit Brückengeländer (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2021-09-30 08:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 22-jähriger Lenker fuhr mit seinem Personenwagen kurz vor 19.00 Uhr auf der Hauptstrasse von Wolfhalden in Richtung Lutzenberg, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden berichtet.

Dabei verlor er in einer Linkskurve im Bereich Bruggmühle die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam über den rechten Fahrbahnrand und kollidierte dort frontal mit dem Brückengeländer.Am Fahrzeug und dem Brückengeländer entstand Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt..

Suche nach Stichworten:

Wolfhalden kollidiert Brückengeländer



Top News


» Schwerer Selbstunfall mit Personenwagen – Eine Person verletzt


» Mann nach Polizeieinsatz im Kreis 7 festgenommen


» Schübelbach: Brand an Hausfassade


» Nach Auffahrkollision: Zeugen gesucht


» Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Nachtrag

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.