Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Viehschau in St.Georgen

Viehschau in St.Georgen
Viehschau in St.Georgen (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2021-09-27 15:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am 2. Oktober 2021 findet in St.Georgen eine Jubiläumsviehschau statt, wie die Stadtpolizei St. Gallen meldet.

Während dem Aufzug am Morgen und der Rückkehr zu den Höfen am Nachmittag sei mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.Am Samstag, 2. Oktober 2021, werden 12 Landwirte mit rund 300 Tieren zum Schauplatz Skilift Beckenhalden in St.Georgen unterwegs sein. Der Viehzuchtverein St.Georgen feiert sein 100-Jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsviehschau.Die Landwirte seien jeweils am Morgen ab 8 Uhr bis zirka 10 Uhr auf den öffentlichen Strassen unterwegs.

Die Rückkehr erfolgt am Nachmittag ab 15 Uhr. Während diesen Zeiten sei auf den umliegenden Strassen mit Verkehrsbehinderungen und Verschmutzung der Fahrbahn zu rechnen.Die Stadtpolizei St.Gallen bittet Verkehrsteilnehmende, sich rücksichtsvoll zu verhalten.

Wer mit seinem Fahrzeug in eine Viehherde gerät werde gebeten anzuhalten und zu warten, bis die Tiere vorbeigezogen sind. Die Viehschau im Schlössli Haggen wurde auch in diesem Jahr abgesagt..

Suche nach Stichworten:

Viehschau St.Georgen



Top News


» Buchberg SH: Brand in einem Zweifamilienhausteil


» Mülligen/A1: Gegen Betonmauer geprallt (Zeugenaufruf)


» Haag: Auto kollidiert mit Kind


» Widnau: Zwei Einbruchdiebstähle in Schrebergartenhäuser


» Jungfrauregion: Berggänger in Gletscherspalte gestürzt und verstorben

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.