Logo polizeireport.ch

Blaulicht

203 / Drogendealer festgenommen – Kokain sichergestellt

2021-09-24 17:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

Zivile Fahnder der Zuger Polizei haben einen mutmasslichen Drogendealer festgenommen, wie die Kantonspolizei Zug berichtet.

Die Staatsanwaltschaft habe ein Strafverfahren eröffnet und Antrag auf Untersuchungshaft gestellt.Am vergangenen Mittwochabend (22. September 2021) haben zivile Fahnder der Zuger Polizei in der Stadt Zug einen mutmasslichen Drogendealer festgenommen. Beim 43-jährigen Nigerianer wurde rund 27 Gramm Kokain gefunden und sichergestellt.

Dieses war in verschiedenen Portionen abgepackt.Der 43-Jährige wurde der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug zugeführt. Diese habe ein Strafverfahren wegen Widerhandlung gegen das Betäubungsmittelgesetz eröffnet und beim Zwangsmassnahmengericht Antrag auf Untersuchungshaft gestellt..

Suche nach Stichworten:

203 Drogendealer Kokain sichergestellt



Top News


» Schwerer Selbstunfall mit Personenwagen – Eine Person verletzt


» Mann nach Polizeieinsatz im Kreis 7 festgenommen


» Schübelbach: Brand an Hausfassade


» Nach Auffahrkollision: Zeugen gesucht


» Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Nachtrag

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.