Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mann bei Sturz mit E-Trottinett verletzt

Mann bei Sturz mit E-Trottinett verletzt
Mann bei Sturz mit E-Trottinett verletzt (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2021-09-24 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Donnerstag (23.09.2021) stürzte ein Mann auf der Fürstenlandstrasse mit einem E-Trottinett, wie die Stadtpolizei St. Gallen schreibt.

Er zog sich dabei Verletzungen am Arm zu. Der Mann wurde durch die Stadtpolizei als fahrunfähig eingestuft.Am Donnerstagabend kurz vor 20 Uhr stürzte ein Mann auf der Fürstenlandstrasse mit einem E-Trottinett.

Der 35-Jährige verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam durch eine abrupte Lenkbewegung zu Fall. Durch den Sturz zerbrach eine Glasflasche, die der Mann in seiner Jackentasche mitführte.

Er verletzte sich an den Scherben am Unterarm. Der Verletzte wurde vor Ort durch die Sanität betreut und durch die Polizei als fahrunfähig eingestuft.

Aufgrund dessen erfolgte eine Blut- und Urinprobe im Spital und er werde angezeigt..

Suche nach Stichworten:

Sturz E-Trottinett



Top News


» Schwerer Selbstunfall mit Personenwagen – Eine Person verletzt


» Mann nach Polizeieinsatz im Kreis 7 festgenommen


» Schübelbach: Brand an Hausfassade


» Nach Auffahrkollision: Zeugen gesucht


» Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Nachtrag

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.