Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Velofahrer tödlich verunfallt (mit Bild)

Velofahrer tödlich verunfallt (mit Bild)
Velofahrer tödlich verunfallt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-09-22 19:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 15.15 Uhr fuhr ein 59-jähriger Chauffeur mit seinem Sattelmotorfahrzeug auf der Hafenstrasse in Richtung Hauptbahnhof, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Bei der Ausfahrt aus dem "Hafenbahnhofkreisel" kam es zu einem Zusammenstoss mit einem Velofahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war. Obwohl die Polizei und der Rettungsdienst schnell vor Ort waren, verstarb der 72-jährige Schweizer noch auf der Unfallstelle.

Der Chauffeur wurde nicht verletzt.Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren vor Ort. Der Unfallhergang werde abgeklärt.Während der Unfallaufnahme musste der betroffene Streckenabschnitt gesperrt werden.

Die Feuerwehr Kreuzlingen erstellte eine Umleitung.Der 72-jährige Velofahrer wurde tödlich verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau).Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Velofahrer verunfallt (mit Bild)



Top News


» Schwerer Selbstunfall mit Personenwagen – Eine Person verletzt


» Mann nach Polizeieinsatz im Kreis 7 festgenommen


» Schübelbach: Brand an Hausfassade


» Nach Auffahrkollision: Zeugen gesucht


» Effretikon: Fussgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Nachtrag

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.