Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: 14-jähriger Velofahrer bei Kollision verletzt

Stadt Schaffhausen: 14-jähriger Velofahrer bei Kollision verletzt
Stadt Schaffhausen: 14-jähriger Velofahrer bei Kollision verletzt (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2021-09-22 09:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Montagmorgen (20.09.2021) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Kollision zwischen einem Velo und einem Auto ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Dabei wurde der Velofahrer verletzt. Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

  Um 07.00 Uhr am Montagmorgen (20.09.2021) kam es auf der Rheinuferstrasse in der Stadt Schaffhausen zwischen einem Fahrrad und einem Auto zu einer Kollision. Bei dieser wurde der 14-jährige Velofahrer verletzt und musste danach von einer Ambulanz-Crew ins Spital gebracht werden.

Die beiden Unfallfahrzeuge wurden beschädigt. Das Unfallauto musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

Die Unfallursache und der Unfallhergang seien Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Vermisstmeldung


» Dübendorf: Bei Selbstunfall gegen Mauer geprallt


» Vordemwald: Wohnhaus ein Raub der Flammen


» Von der Fahrbahn abgekommen (mit Bild)


» Oberengstringen ZH: Familie überfallen und ausgeraubt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.